Skip to main content

Interaktiv mit dem Baby kommunizieren

Ich möchte mich bedanken, dass wir die Möglichkeit hatten, im Zwergensprache Workshop dabei zu sein. Das hat uns unendlich viele schöne Dinge im Alltag gebracht. Wir erleben unsere Tochter so intensiv, wie ich glaube keine anderen Eltern, die nicht mit den Zeichen kommunizieren! Es ist so unglaublich, was Babys alles lernen können. Aber es geht mir gar nicht ums Lernen und Fördern, sondern vielmehr darum, wie ausgeglichen und glücklich sie sein kann, indem sie von uns so sehr verstanden wird!

Klar, jede Mutter versteht ihr Kind. Jede Mutter lernt, welches Weinen was bedeutet. Aber nicht jede Mutter und jeder Vater kann interaktiv mit dem Baby kommunizieren. Was glaubst du, wie glücklich unsere Delia ist, wenn sie uns mitteilen kann, dass sie einen Vogel gesehen hat, welchen wir verpasst haben oder sie mir sagen kann, dass Papa jetzt gerade auf Toilette sitzt!

Jenny aus Winterthur (CH), Mama von Delia

  • Aufrufe: 889