Bettina und Gerhard Dutzler

Kursleiter für die Region Vöcklabruck und Kirchdorf an der Krems

Herzlich willkommen!
Wäre es nicht toll, wenn man mit dem eigenen Kind „sprechen“ könnte, bevor es reden kann?
Wäre es nicht toll, wenn man nicht raten müsste, was das Kind gerne essen möchte oder womit es lieber spielen würde?
Geht denn das?
Aber ja! Als wir das erste Mal von der Zwergensprache gehört haben, war genau das unser Gedanke. Wir wollten so gut wie möglich auf die Bedürfnisse unseres Sohnes eingehen können. Weniger Tränen und mehr Zufriedenheit auf beiden Seiten.

Inzwischen hat er mit den ersten Zeichen angefangen – und es waren andere als erwartet! Milch, ja klar. Aber dann: Licht! (das absolut wichtigste Zeichen immer noch) und Baum/Blume.
Es ist wunderschön, mitzuerleben, wie Kinder ihre Welt kennenlernen und immer Neues entdecken.
Wenn ihr diese tolle Erfahrung auch machen möchtet, laden wir euch ganz herzlich ein, einen Kurs bei uns zu besuchen und den Zwergen spielerisch und mit viel Spaß Neues zu zeigen.

Sollte euch keiner der Termine/ Kursorte zusagen, meldet euch gerne telefonisch oder per E-Mail – wir finden sicher eine passende Lösung.

Es gibt auch die Möglichkeit, „Papa-Kurse“ zu machen, das wäre doch eine gute Idee für den nächsten Vatertag / Geburtstag / Weihnachten!? =)



     
Bettina und Gerhard Dutzler
Bettina und Gerhard Dutzler


Kontakt
Zwergensprache
Bettina und Gerhard Dutzler
Tel.: 0660 160 3677 und 660 145 7310
E-Mail: Dutzler@babyzeichensprache.com


Neu: Gratis Online-Schnupperworkshop zur Zwergensprache
Online-Schnupperworkshop
Sie erhalten von mir online eine kurze Einführung in die Babyzeichensprache.
Der Schnupperkurs dauert ca. 30-60 Minuten und eignet sich während der Corona-Zeit für Eltern, Großeltern, Tagesmütter oder BetreuerInnen, die ihre Babys besser verstehen möchten.
Anmeldung bitte unten auf meiner Seite.
 

Workshops zur Dunstan Babysprache
Workshops zur Dunstan Babysprache
Für Schwangere oder Eltern mit Babys
unter 4 Monaten biete ich auch
Workshops zur Dunstan Babysprache an.
Termine und Kursorte
finden Sie unten auf meiner Seite.
Interessiert?
Rufen Sie mich einfach unverbindlich an oder schreiben Sie eine E-Mail.
 

Überreg. KITA Seminare und Schulungen
Überregionale KITA Seminare und Schulungen
Wir kooperieren hinsichtlich ErzieherInnen-Schulungen sowie der Aus- und Weiterbildung von z.B. Tagesmüttern oder Sprachförderkräften auch mit verschiedenen regionalen und überregionalen Bildungsträgern.
Aktuelle Kursangebote finden Sie unter: zwergensprache.com/kita-termine.php
 

B A B Y K U R S E

W O R K S H O P S